Der VfR Seebergen-Rautendorf hat in dieser Saison drei Mannschaften gemeldet: Die U 15
Mannschaft alleine, die U17 und die Herrenmannschaft „Lilienthaler Wölfe“ als Spielgemeinschaft mit dem TV Lilienthal.
Nach einem holprigen Saisonstart unserer Youngster konnte sich die Mannschaft vom 4. auf den 1. Tabellenplatz vorarbeiten und zieht mit der SG Mittelnkirchen/ Stade, den ATS Buntentor Knights und den STV Sedelsberg Hawks in die Meisterrunde der U15 Junioren ein.
An drei folgenden Spieltagen wird sich entscheiden, wer Meister wird.
Bei den U17 Junioren liegt das Team der SG Seebergen/ Lilienthal mit 6 Siegen aus 6 Spielen
derzeit auf dem 2. Tabellenplatz, da der Tabellenerste STV Sedelsberg bereits 8 Spiele absolviert hat. Auch hier stehen noch 3 Spieltage aus.
Ungeschlagen mit 11 Siegen stehen die „Lilienthaler Wölfe“ auf dem 1. Tabellenplatz der
Regionalliga Nordwest Herren. Für den Meistertitel würden nur noch 4 Punkte aus den noch
ausstehenden 3 Partien reichen. – Wir drücken die Daumen!
Besonders stolz darf der VfR aber auf seine Nachwuchstalente sein: Milan Urumovic`(Goalie), Luke Plenge (Foreward), Lasse Klefeker (Defender) und Jonas Schneider (Defender) sind im Kader der U17 Nordauswahl und nahmen am 1. Januarwochenende 2020 in Kaufering bei München an der U17 Wintertrophy teil.
Mit 4 Niederlagen, davon 3 ganz knappen, reichte es leider nur für den 5. (von 5) Platz. Jetzt wird sich in Trainingslagern auf die Sommertrophy vorbereitet, die in diesem Jahr der Norden ausrichtet.
Mit Milan und Jonas sind auch zwei VfR – Spieler im Kader der U17 Nationalmannschaft vertreten.
……und wer jetzt neugierig geworden ist und Floorball selbst einmal ausprobieren möchte – hier sind unsere Trainingszeiten:
U11- Mannschaft : freitags , 17.00- 18.30h Turnhalle Seebergen
U15- Mannschaft : samstags, 11.30- 14.00h Turnhalle Seebergen
U17- Mannschaft : freitags, 20.00- 22.00h Ballsporthalle Lilienthal
Ü30 Team : mittwochs, 20.00-22.00h Turnhalle Seebergen

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).