Der TSV Dannenberg richtete dieses Jahr das 11. seiner jährlichen
Volleyball-Turniere aus.

In großartig angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre trafen sechs Mannschaften der Verein TSV Worphausen, TSV St. Jürgen, TSG-WEG, FSG Seebergen und natürlich TSV Dannenberg auf einander um den Besten aus ihren Reihen zu ermitteln.

Gespielt wurde jeder gegen jeden über jeweils zwei Sätze bis 15. Hierbei sollten in jeder Mannschaft mindestens zwei Frauen auf dem Platz stehen. Nach den fünfzehn ausgesprochen fairen Spielen, bei denen sich keine Mannschaft zu schade war, einen Spieler auszuleihen, wenn „Not an Frau“ war, waren alle Teilnehmer erschöpft und
erfüllt von einem schönen Volleyball-Tag.

Die Mannschaft der FSG Seebergen durfte zum zweiten Mal in Folge den Pokal mitnehmen, auch dank der weiblichen Unterstützung aus Dannenberg und Worphausen.

Vielen Dank an die Ausrichter aus Dannenberg für dieses schöne Volleyball-Event und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Christian Holm

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).