Die Kinder-und Jugendsparte des Heimatvereins hatte am 7. April zur Motto-Disco eingeladen. 29 junge Leute kamen und hatten bei alkoholfreien Cocktails, Knabberkram und natürlich viel Musik jede Menge Spaß und tanzten bis die Party offiziell zu Ende war.

Musikwünsche konnten bereits im Vorfeld abgegeben werden und wurden dann im Laufe des Abends durch zahlreiche Musikwünsche der anwesenden Youngsters ergänzt.

„Shock ˋn Rock“ war das diesjährige Motto und war von Einigen voller Kreativität aufgegriffen worden. So konnte die dreiköpfige Jury am Ende des Abends zwei Sieger küren und die beiden strahlenden Gewinner mit Kinogutscheinen belohnen.

Alles in Allem bleibt als Fazit: Motto-Disco im Seeberger Brüningshof macht jede Menge Spaß und schreit nach einer Wiederholung!

Katharina Holm

Fotos: AG

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).