Am 24. November fand wieder der traditionelle Senioren-Nachmittag im Brünings Hof statt.

An den vollbesetzten Tischen genossen die Gäste die leckeren hausgemachten Torten, Butterkuchen und Kaffee.

Neu war dieses Jahr eine Tombola mit vielen schönen, teilweise hochwertigen Preisen, die von Geschäften und Privatleuten gestiftet worden waren. Die Preise konnten vorher in Ruhe besichtigt werden und waren so attraktiv, dass alle Lose verkauft werden konnten. Der Erlös kommt dem Heimatverein zugute.

Nachdem das Kaffeegeschirr abgeräumt war, zogen als große Überraschung vier junge Musiker des Musikzuges Lilienthal-Falkenberg in ihren schicken Uniformen mit schmissiger Musik in den Brünings Hof ein und erfreuten die begeisterten Gäste mit ihren Musikstücken.

Später gab es noch ein musikalisches Highlight: vier junge Seeberger sangen

a cappella mehrere wunderschöne Lieder. Auch dies zur Begeisterung der Gäste. Erstaunlich, wie viele musikalische Talente es in Seebergen gibt!

Nach den traditionellen Würstchen mit Kartoffelsalat klang ein schöner Nachmittag vier junge Seeberger sangen adann langsam aus.

Hiltraut Grote

Bildergalerie

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).